Winter Park im Regen

Mittwoch, 07.06.2017

Shop till you drop! Wieviel Bucks waren genau auf unserem Konto? Winter Park ist eine kleine Stadt mit tollen Geschäften und Restaurants. Hier kann man gut Geld ausgeben. Auch ungewöhnlich für Amerika sind die Bürgersteige und die kleinen Straßen, manche sogar gepflastert. Ähnlich sieht es in Naples oder auf Key West aus.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Winter_Park_(Florida)

Erst mal ein Eis! Bei dem Regen wird's hoffentlich kein Wassereis…

Pralinen wie bei Heinemann:

Und heute Morgen gab es für uns noch Abschiedsgeschenke von Matti, weil doch morgen Familie Urban zum Urlaub nach Deutschland aufbricht und uns hier in der Fremde alleine zurücklässt ?

Ich will es euch nicht vorenthalten:

Wir haben uns riesig darüber gefreut!!!

@ Nicole: Keine Angst. Wir nehmen dir deine Deko nicht weg ?